Follower

Donnerstag, 23. Mai 2013

wollte ich schon lange machen....

aber da musste ich erst ins weldland fahren
um es auch zu tun.
jeztzt habe ich sie endlich genäht





 zwei kulturtaschen


 eine für meine freundin


und eine für mich


 innen mit wachstuch ausgekleidet
ist es nicht schön...das wachstuch
und noch ein paar einsteckfächer 
für die ordnung









und sie sind garnicht so klein wie sie jetzt aussehen,
da hat schon einiges platz.
meine darf heute schon auf reisen gehen,
 zu rums
und da schauen wir uns mal so richtig um,
frau braucht ja jede menge anregungen

8 Kommentare:

  1. Schick, solche kann frau immer brauchen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Kulturtäschlis braucht Frau immer... schön sind sie geworden; und da freut sich auch die Freundin drüber :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich und soooo praktisch. Den Froschstoff haben wir auch schon verschafft :)
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind die zwei - und dann noch mit Fächern innen drinnen, also hübsch UND praktisch!
    Schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Innentaschen muss ich mir merken, das ist ja total praktisch!
    Sehr hübsche Täschchen sind das geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das kenne ich nur zu gut
    > wie gut das Du es gemacht hast ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, da sich deine Freundin bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen